Wer wir sind

Schnell & zuverlässig seit über 25 Jahren

Mit der Firmengründung im Jahr 1993 legten Frank Misterek und Jörgan Gliese den Grundstein für nunmehr knapp 30 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Gestartet mit zwei LKW, einer Hand voll Container und einem angemieteten Firmengelände, entwickelten wir uns mit den Jahren zu einem mittelständigen Familienbetrieb, welcher sich in Halver und Umgebung etablieren konnte.


Im Jahr 2000 wurden die Kapazitäten zunehmend knapp und wir siedelten mit unserem Firmensitz ins Industriegebiet Oeckinghausen um, wo ein Gelände mit zwei Hallen, eigener LKW-Waage und Bürogebäude in unseren Firmenbesitz übergingen. Zählten zu Beginn noch der Verleih von Baumaschinen und der Verkauf von Arbeitskleidung zum Geschäft, fokussieren wir uns heute ausschließlich auf den Containerdienst im Entsorgungssektor, sowie den Schrott- und Metallhandel.


Mit der Übernahme durch Tobias Misterek und Tim Studberg im Jahr 2018, konnten sich die Firmengründer in den wohl verdienten Ruhestand verabschieden.

Mittlerweile zählen wir sechs LKW, über 700 Container, sowie acht Mitarbeiter zum Unternehmen. Auch in Zukunft ist es unser Anspruch, uns den stetigen Entwicklungen der Entsorgungsbranche zu stellen und an Ihnen zu wachsen.


Quadratisch - praktisch - gelb. Wir entsorgen Ihre Probleme!